Wie herausfinden in welchem Hotel Stars sich befinden?

2 Antworten

Natürlich darf ein Hotel keine Kundendaten rausgeben. Wenn du rausfinden willst, wo die sind, dann lies intensiv die Medien und verfolge deren Accounts wie Instagram und co. wo sie ja oft Selfies machen und man oft sieht in welchem Bereich einer Stadt sie sich befinden.

In der Regel geben viele (bestimmt nicht alle) "Stars" ihren Standort in der jeweiligen Stadt, mehr oder weniger freiwillig raus. Auf Social Media wie Instagram oder Twitter steht der Standort meist mit dabei und viele Stars markieren ihr Hotel mit auf den Bildern usw. Das mit dem anrufen geht auf keinen Fall, da war deine Vermutung mit dem Datenschutz schon richtig. In Hotels besteht ja generell immer diese Art Schweigepflicht. Ansonsten einfach mal auf Facebook und Co. in verschiedene Gruppen gehen (suchen) oder einfach Nach googeln. Wie gesagt, Social Media wäre meine Antwort 😃 ... Meistens tweeten die Stars auch gerade wo sie gerade angekommen sind (bezogen auf Flughäfen)