Wie finde ich heraus, in welchem Hotel meine Lieblingsstars wohnen?

3 Antworten

Du solltest Stars lieber ihre Privatsphäre lassen. Die Fans haben sie womöglich zufällig getroffen, und wenn nicht, ist es , meiner Meinung, ein Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber der Privatsphäre der Stars.
Du solltest lieber auf Soziale Netzwerke immer auf den neusten Stand sein damit du eine Ankündigung eines Fantreffen nicht verpasst.
Hoffe konnte dir helfen!
Wünsch' dir alles Gute!
LG SwagMag

Karol4Life
Fragesteller

Hallo SwagMag, danke dir. Aber manche Stars scheinen das ok zu finden , wenn man sie privat erwischt und mit ihnen plaudert. Vielleicht irre ich mich ja auch.

SwagMag  02.07.2018, 20:32

Schön, dass ich dir helfen konnte! Ich kann dies ja schlecht beurteilen (bin kein Mensch des Öffentlichen Lebens) aber ich weiß, dass viele Leute in den Sozialen Netzwerken darum bitten, ihnen nicht aufzulauern. Zu groß ist die Gefahr, du würdest sie stören und womöglich sind sie noch an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden. Auf der Straße nach einer zufälligen Begegnung, meinen sie,sie anzusprechen und nach einem Autogramm und Foto zu fragen ist herzlich Willkommen. Aber ihnen außerhalb der Öffentlichkeit aufzulauern und im schlimmsten Fall zu belästigen, erscheint mir nicht sehr plausibl.

SwagMag  02.07.2018, 20:37

Also draußen, beim Einkaufen oder sonst wann treffen ist (bei denn meisten Stars, nartürlich spricht dies nicht für alle) vollkommen in Ordnung, aber vor dem Hotel zu warten oder am Hotelzimmer zu klopfen erscheint mir sehr unhöflich. Kann aber von Star zu Star verschieden sein.

Ich weis wo sie in Köln und Oberhausen sind aber das sag ich hier nicht Zuviele gestörte

Du musst einfach fanpages anschreiben und fragen, dich halt informieren so wurde mir mein Traum erfüllt!

Karol4Life
Fragesteller

Danke für den Tipp, du hast also deinen Lieblingsstar schon einmal privat getroffen? Wen denn? Und wie weiß ich, welche Fanpages ich anschreiben soll?