Wie kann ich die Nummer von Tokio Hotel bekommen?

6 Antworten

Vergiss den Gedanken ganz einfach schnell wieder.

Prominente halten ihre Telefonnummern geheim. Wenn du ein Autogramm willst, geh auf die Website und schreib an die Autogrammadresse.

ich bezweifel irgendwie, dass die noch auftreten. haben die sich nicht aufgelöst? der eine is doch mit da heidi zusammen, der hat da keine zeit mir für kleine kinder zu touren.

und ne nummer von ner band steht sicher nicht einfach so irgendwo im netz. da findest höchstens die offizielle nummer vom management oder so - und die helfen dir kind eher nicht weiter.

die Telefonnummern sind nicht öffentlich, schau doch mal bei goggle wann das nächste Konzert ist