Kennt ihr hochrangige Politiker persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Weiß nicht 7%

6 Antworten

Ja

Naja so halb persönlich. Sie würde mich erkennen wenn sie mich sieht aber wir sind jetzt nicht Freunde oder so. Das überrascht kich jedes mal wenn ich einfach so Parlamentarier aus EU Parlanent Bundestag und Co. treffe. Weil die früher in meiner Vorstellung als Kind immer so unerreuchbare supermenschen waren so wie der US Präsident mit 2000 Leibwächtern etc. und jetzt sitz ich mit denen manchmal rum.

Nein

Hey!

Jain. Das kann man nicht so pauschal sagen. Kommt drauf an, ob diese Person schon dazu zählt. Aber eher nicht, würde ich sagen. Wenn dann meine Eltern, da die schon etwas länger hier wohnen (so alt bin ich nun auch wieder nicht).

Also so richtig kennen kann man das bei mir nicht nennen. Also nein. Nur so Bürgermeister kenne ich natürlich.

Liebe Grüße

Nein

würde aber gern welche mal kennenlernen um sie einzuschätzen weil man urteilt viel aber kennt sie ja nd und die gedankengäng zu versethen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich finde aber Abgeordnete nicht als hochrangige Politiker.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 21:51

ja, ich wollte damit ausdrücken: Bundesweit. Also nicht irgendwelche Bürgermeister oder so 😉

Nein

Unsere Bürgermeisterin von einer 50k Einwohner Stadt grüßt mich. Das wars aber auch