Was ist mit Kristina Bach passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wikipedia steht, dass sie sich vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe und nur noch vereinzelt in Erscheinungen tritt. Andererseits ist sie inzwischen auch 60 Jahre alt, wenngleich man ihr das nicht ansieht ... und damit in einem Alter, in dem man vielleicht "nicht mehr so möchte" und nicht immer an vorderster Front mitmischen muss.

Ihre letzten neuen Lieder kamen 2014/15 heraus, darunter z.B. "Kaffee ohne Koffein" - das gefällt mir echt gut :-). In den 90ern hatte sie viele tolle Songs und als Jugendlicher - da stehe ich auch dazu - war ich mal ein bisschen verliebt in sie.

https://www.youtube.com/watch?v=LdcZ9iGERbU

Lieder wie "Die Erde hat mich wieder" waren damals schon große Schlager und richtig erfolgreich - und es war gut gemachte und gut gesungene Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Irgendein rührselig verfasstes Gewäsch einer Online-Illustrierten, das mit unseriösen Stilmitteln arbeitet (ich arbeite selbst im Zeitungsbereich und dieses Geschreibsel ist furchtbar plakativ und primitiv zugleich) und "eine Freundin" zitiert usw., sollte man davon abgesehen gar nicht ernst nehmen. Die bauschen alles auf, wollen irgendwelche ältlichen Kaffeetanten verschrecken und denen Stoff fürs Kaffeekränzchen liefern - das ist Quatsch und journalistisch gesehen mehr als fragwürdig!

Woher ich das weiß:Recherche
1TOMTOM1
Fragesteller

Danke sehr! Das klingt sehr überzeugend! :))