Audacity Blockdaten spurlos verschwunden! Gibt es einen Weg sie zurück zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du im Explorer Dateien oder Ordner Deines Projektes umbenannt oder verschoben? Wenn ja, dann kann Audacity nicht mehr darauf zugreifen. In diesem Fall hilft nur: Rückgängig machen.

Ansonsten versuche es mal mit "Speichern unter..." und sieh Dir an, in welchem Ordner bzw. Pfad die Dateien abgelegt werden sollen. Hier könnte auch Deine Dateileiche begraben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulnepom
28.10.2016, 10:11

Tatsächlich war es genau so, ich habe die Datei umbenannt und die Blockdaten sind im Ordner mit dem vorherigen Namen der Datei geblieben, also doch nicht verschwunden! Vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich und freundlich!

0

Was möchtest Du wissen?