Audacity verworfenes Projekt wiederherstellen (.aup)?

1 Antwort

Handelt es sich um dieselbe Datei, bei der im geöffneten Zustand der Computer abgestürzt ist? Dann fehlt offensichtlich der letzte Speicherzustand.

Audacity fragt dann beim Start, ob der zuletzt zwischengespeicherte Speicherstand überschrieben werden soll (= Wiederherstellen), oder ob dieser verworfen werden soll. Beim Verwerfen kommt es darauf an, was genau mit der Datei beim Absturz passiert ist. Im Normalfall ist die Datei dann beschädigt, weil sie vom Programm in Verwendung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung