Audacity Projekte öffnen!?

So sieht die Tonspur nach dem importieren aus. - (Computer, Programm, Aufnahme) Oder muss ich hier etwas ändern? - (Computer, Programm, Aufnahme)

1 Antwort

Dann hast Du wohl fälschlicherweise eine einzelne .au-Datei aus dem _data-Ordner geöffnet. Diese Dateien sind aber Fragmente des gesamten Projektes und dienen nur der programmeigenen Verwaltung von Aufnahme und Mix. Sie sind in winzige Teile gesplittet, damit das Programm ohne Zeitverzögerung aufnehmen und gleichzeitig speichern kann.

Wenn, dann musst Du die aup-Datei als Projekt öffnen. Importieren kannst Du nur ganze Ton-Dateien in z.B. .wav, .mp3 oder .wma.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)
Jannoh1410
Fragesteller

Danke ;) hat mir geholfen.