Audacity Fehler beim Importieren?

2 Antworten

Was genau versuchst du zu importieren?

Audacity liest alle gängigen Formate. Muss demnach ein Exot sein.

Evtl. mal die betroffene Datei mit mediainfo analysieren, um rauszufinden, was wirklich drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Aup datei..

1
@Gunii276

Das ist eine Audacity-Projektdatei.

Versuche es mal mit öffnen statt importieren :).

0
@Franky12345678

Versuch ich ja schon die ganze zeit, dann kommt der oben genannte fehler.

0
@Gunii276

Importieren ist nicht öffnen. ;)

Hast du an der AUP-Datei oder dem zugehörigen Projektordner irgendetwas geändert?

0
@Gunii276

Dann darfst du dich nicht wundern, weil du vermutlich etwas kaputt gemacht hast...

Was bitteschön hast du dir von der Aktion versprochen, Audiodaten mit einem Texteditor bearbeiten zu wollen?

Bleibt dir nur der Rohimport der Audiodaten, die in dem Projektordner drin sind.

Das hast du nun davon :)).

0
@Franky12345678

Sry das ich das nicht wusste, mache noch schule,sport und videos schneiden und editieren mit Sony Vegas und After effetcs... Naja, man kann ja nicht alles können nä ;)

0
@Gunii276

Wie gesagt: Bleibt dir nur der Rohimport der Audiodaten aus dem Projektordner.

0

Jetzt müsste man noch wissen, welchen Dateityp du importieren möchtest. :)

Warscheinlich *.txt, damit dies in einen Songtext gewandelt wird

0

es ist eine Aup datei

0

Was möchtest Du wissen?