audacity dateien importieren

2 Antworten

Du könntest den Film laufen lassen und dabei den Ton mit Audacity aufnehmen. Nach der Bearbeitung dieser Tonspur fügst Du diese in einem geeigneten Videobearbeitungsprogramm (bei WMV z.B. WindowsMovieMaker) ein und synchronisierst sie mit der Original-Tonspur, bevor Du diese dann stummschaltest.

Audacity kann keine Filme importieren!

AUDACITY DATEI EXPORTIEREN IMPORTIEREN? PER EMAIL?

Ich habe bei einem Freund eine Audacity datei erstellt verschiedene Spuren mehrere Aufnahmen und das dann gespeichert und auf meine Email geschickt Wie es auch gemacht werden muss mit "aup" und "data" in einem Ordner drum und dran.

Nun wollte ich es heute im Programm Audacity entpacken aber es öffnen sich üner 100 Fenster wo kleine Audiospuren drauf sind.

Also es ist nicht auf einem Fenster drauf wie es erstellt wurde sondern alles in kleinen Teilen in verschieden Fenstern

Bitte wer sich auskennt helfen

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Meine Audios übersteuern oft?

Ich singe sehr gerne und nehme mich dabei mit dem programm audacity auf. Oft, wenn ich eine 2. Stimme o.ä. singe (also auf die erste Stimme drauf) , übersteuer plötzlich alles und die audio beginnt zu rauschen. Ich schaue extra immer, dass ich die verschiedenen Audios nicht zu laut habe, was mir die Sache aber immer nur etwas erleichtert. Habt ihr noch andere tipps , was ich tuen könnte um das rauschen zu vermeiden bzw. im nachhinein wegzubekommen?

...zur Frage

Audacity importieren dauert ewig?

Hallo, ich habe heute mal einen neuen Mix gemacht. Diesen habe ich bzw. Serato im .wav format gespeichert. Nun möchte ich das ganze aber als mp3 haben. Also habe ich Audacity gestartet und wollte es importieren. Als Restdauer zeigt er mir aber 3 Stunden an! Die Datei ist 122 MB groß und hat eine Bitrate von 2116 kb/s Am pc liegts definitiv nicht habe nen guten.

...zur Frage

Wieso wird Audio nicht bei Audacity abgespielt?

Hallo ihr Lieben! Mein Problem ist, dass ich eine WhatsApp Audio schneiden möchte. Habe mir Audacity runtergeladen und wenn ich die Audio über Datei>Öffnen öffnen möchte funzt das nicht. Ich soll das also über Importieren>Rohdaten machen. Die Audio ist dann zwar da aber ich hör nix und die Audio ist viel kürzer.

Kann mir jemand helfen? Das wäre so super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?