Audacity - Problem mit dem Finden der Projektdateien

1 Antwort

Zwie Möglichkeiten:

  1. Der Ordner, ein übergeordneter Ordner oder eine sonstige relevante Datei wurde verschoben.
  2. Der Ordner, ein übergeordneter Ordner oder eine sonstige relevante Datei wurde umbenannt.

Audacity reagiert leider sehr empfindlich, wenn über die Explorer-Ebene Dateien verschoben oder umbenannt werden. Das Programm korrigiert nicht automatisch die Pfade, wenn sie verändert wurden. Liegt hier die Ursache, so hilft nur das Rückgängigmachen von Verschieben oder Umbenennen. Auch wenn komplette Projektdaten auf einen anderen Rechner kopiert werden sollen, so muss dort zumindest ein gleichnamiger Pfad angelegt werden, damit es funktionieren kann. Ein Zeichenfehler reicht aus, um den Zugriff zu blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)

Ich hab das Problem gefunden, undzwar habe ich die .aup Datei umbenannt, sodass die .aup Datei und der zugehöriger Ordner ("beispiel.aup", "beispiel_data") nicht mehr vom Namen übereinstimmten und das Projekt deshalb den Zugriffsordner nicht mehr finden konnte

0

Was möchtest Du wissen?