Welchen Promi könnt ihr nicht ausstehn? Und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oliver Pocher. Für mich ist er irgendwie wie der Klassenclown, der nicht weiß, wann es genug ist :)

idk98319356  28.01.2024, 11:14

Der der versucht der Klassenclown zu sein aber zu unlustig ist.

Mario Barth und so ziemlich jeden von der AFD (Alice Weidel, Gauland) und die ganze Rechtsradikale und nicht Kompetente Truppe

Wenn ich die alle hier aufzählen würde dann würde das den Rahmen sprengen darum nur ein paar wie Pocher, Bohlen , Wendler, Kiwi, Schöneberger, Weigel, Höcke und Wagenknecht. 👎😤

was heißt ausstehen. Dieter Bohlen war/ist manchmal ganz schön fies.