Wer ist dein Lieblings-Promi?

13 Antworten

Heute ist es Raúl Esparza, Schauspieler, u a in Law and Order

Ich habe gerade ein Video mit ihm gesehen, wie er Halleluja singt. Der Mann kann wunderschön singen!!

Glaube, dass ich da garkeinen "Lieblings-Promi" habe!

Zumal ich sehr viele (!) "Promis" persönlich kenne und die für mich eher "normale" Menschen, Bekannte und teils Freunde sind!

Mag die ALLE, weil ansonsten würde ich ja den Kontakt zu denen abbrechen!? o_O

Entscheiden kann - und will - ich micht nicht!

Oder kurz: Habe keinen Lieblings-Promi! :-) Mag ALLE, die ICH kenne! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine besonders starken Lieblingspromis. Aber welche ich sehr sympathisch als Schauspieler und von ihrer Ausstrahlung finde, sind Jake Gyllenhaal und James McAvoy! Finde vor allem Jake hat viele mega gute Filme im Petto! Wie Source Code, Prisoners, Nightcrawler, Zodiac, Brothers, Oktober Sky...

Ich habe da mehrere Lieblings-Promis:

  • Rowan Atkinson (Komiker)
  • Terence Hill (Schauspieler, Filmproduzent)
  • Werner Gruber (österreichischer Experimentalphysiker, Autor und auch Kabarettist)
  • Richard Lugner (Mörtel) (Geschäftsmann)
  • Elyas M'Barek (Schauspieler)
  • Otto Waalkes (Komiker)
  • Dieter Bohlen (Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger)
  • Bruce Darnell (Choreograf und Model)
  • Bill Kaulitz (Sänger)
  • Palina Rojinski (Fernsehmoderatorin, Schauspielerin)
  • Selina Mour (Influencerin, Sängerin, Schauspielerin)
  • Kaya Yanar (Komiker)
  • Bülent Ceylan (Komiker)
  • Olaf Schubert (Komiker)
  • Abdelkarim (Komiker)
  • Carolin Kebekus (Komikerin)
  • Ralf Schmitz (Komiker)
  • Dieter Tappert (Paul Panzer) (Stand-up-Comedian)
  • Dr. Eckart von Hirschhausen (Fernsehmoderator)

da gibt es einige :

  • Hagen Rether ( Kabarettist )
  • Volker Pispers ( Kabarettist )
  • Gregor Gysi ( Politiker )
  • Oskar Lafontaine ( Politiker )
  • Wolfgang Kubicki ( Politiker )
  • Dr. Alice Weidel ( Politikerin )
  • Sahra Wagenknecht ( Politikerin )
  • Hape Kerkeling ( Komiker )
  • Harald Schmidt ( Entertainer )
  • Sacha Baron Cohen ( Komiker )
  • Renate Knaup ( Sängerin von Amon Düül II )
  • alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols ( meine Lieblingsband )

https://www.youtube.com/watch?v=hpxJt3zE8j0&ab_channel=Satyrica2013

https://www.youtube.com/watch?v=DX-k9D0t9dk&ab_channel=ElfEuro

https://www.youtube.com/watch?v=sP5ElraFHHE&ab_channel=SmartyMax

https://www.youtube.com/watch?v=odn4bPoi1kQ&ab_channel=Dar%C3%BCberlachtdieWelt

https://www.youtube.com/watch?v=CYRUGPaBJJM&ab_channel=WARPMagazine