Vor Praktikumsbeginn anrufen?

3 Antworten

Wenn du weißt, wann du wo und in welcher Kleidung sein sollst (zb keine Jeans in einer Bank, etc.) dann brauchst du dort nicht mehr anrufen. 

Wenn der Termin steht, brauchst du nicht mehr anrufen, außer es gibt noch Fragen von deiner Seite zu Kleidung oder Unterlagen etc...

Falls du noch nicht weißt, wann du wo auftauchen sollst, würde ich nochmal anrufen :-)

Doch, das weiß ich. Ich hatte dort ja mein Vorstellungsgespräch.

0

Oh, sorry 😂 Dankeschön

0

Beim Praktikum anrufen?

Ich fange naechste Woche mit Praktikum an. Ich soll aber vorher anrufen weiss aber nicht was ich sagen soll ???

...zur Frage

wie meldet man sich in einem jugendheim selbst an?

ist da ein Gespräch mit den Eltern notwendig? oder kann man es mit 16 selbst in die hand nehmen? Vorher anrufen oder nicht? hat man die Möglichkeit vorher sich das heim anzuschauen innen und außen? Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Vor Praktikumsbeginn noch einmal anrufen?

Hey. Mein Schülerpraktikum beginnt nächste Woche und ich weiß jetzt nicht, ob ich vorher noch einmal anrufen soll, um sie daran zu erinnern. Die Uhrzeit steht schon fest und alles. Macht es nun einen schlechten Eindruck trotzdem anzurufen, denn ich bezweifle sehr, dass sie es vergessen haben.

...zur Frage

Kann man für einen früheren Termin für Vorstellungsgespräch nochmal zurückrufen?

Ich habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Aber nachträglich sag ich mir ist der Termin ist mir zu spät. Ich kann nochmal anrufen und um einen früheren Termin fragen oder ?

...zur Frage

Praktikum per Telefon, wie frag ich?

Hallo, ich wollte ein (Schul) Praktikum in der Buchhandlung machen, und dort per Telefon anrufen und nachfragen. Wie frag ich denn da am besten?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch per Telefon vereinbart & E Mail Bestätigung erhalten antworten?

Ich habe eine einladung zum Vorstellungsgespräch per Telefon erhalten, die Frau hat mir diese Bestätigt und mit Infos verziert wie ich mich dort zu verhalten habe bzw wo ich mich melden soll. Nun die Frage, soll ich auf die Mail nochmal antworten oder einfach zu dem man telefon vereinbarten Termin erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?