Kann man für einen früheren Termin für Vorstellungsgespräch nochmal zurückrufen?

9 Antworten

Ich empfehle das nicht. Du willst nicht gleich zu anfang als schwierig erscheinen. Wenn es gar nicht zum vereinbarten Termin geht, und du anrufen musst, dann sag Du wolltest mal höflich nachhören, ob der frühere Termin evt noch frei ist. Wahrscheinlich wird er das allerding nicht sein. Meistens hält sich eine Firma eine bestimmte Anzahl an Terminen frei und füllt diese dann entsprechend mit Bewerbern aus.

Das macht absolut keinen guten Eindruck. Es kann sogar sein, dass man auf dein Vorstellungsgespräch verzichtet. Es gibt ja bei dir keine triftigen Umstände!!!!!

Ich finde, nachfragen kannst du schon, aber wenn es abgelehnt wird, musst du das so akzeptieren!

Beim Arzt anrufen?

Hallo, kann ich beim Arzt anrufen wenn ich einen Termin hab, und sagen, dass ich ca. 15 minuten zu spät komme?

...zur Frage

Praktikum, Vorstellungsgespräch, Termin?

Hab vor ein paar Tagen eine Antwort auf meine Bewerbung für ein Praktikum bekommen. Aber mir wurde irgendwie nur gesagt, dass ich nach Ostern vorbei kommen soll, um mich vorzustellen. Ich Idiot hab aber auch nur geantwortet, dass ich gerne nach Ostern vorbeikommen würde. Also da wär jetzt kein Termin oder so. Soll ich dann einfach nach Ostern irgendwann vorbei kommen oder nochmal nach einem genauen Termin fragen?

...zur Frage

Termin spät absagen

Hi kann man einen Termin spät absagen (45 min vor Termin) Weil ich wusste damals als ich den Termin gemacht habe noch nicht das so etwas dazwischen kommt. Vorher konnte ich nicht anrufen da Mittagspause glaub ich.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch per Telefon vereinbart & E Mail Bestätigung erhalten antworten?

Ich habe eine einladung zum Vorstellungsgespräch per Telefon erhalten, die Frau hat mir diese Bestätigt und mit Infos verziert wie ich mich dort zu verhalten habe bzw wo ich mich melden soll. Nun die Frage, soll ich auf die Mail nochmal antworten oder einfach zu dem man telefon vereinbarten Termin erscheinen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch auf Mailbox gesprochen. zurückrufen?

Hei. Ich habe mein Handy nicht gehört und mir wurde auf die Mailbox eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch gesprochen. SIe sagte schon den Termin und die Uhrzeit. Erwähnte aber nicht das ich zurückrufen sollte. Jetzt meine Frage: Sollte ich jetzt trotzdem zurückrufen und wenn ja was sollte ich sagen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?