beim Piercer anrufen oder vorbeikommen wegen Termin?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Momentan ist in vielen Studios Terminzwang wegen der Coronabestimmungen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

kommt drauf an, ob sie nur mit Terminvereinbarung piercen oder ob es auch so geht. Am besten du rufst da an und fragst.

Lg

Am besten ist es wenn du anrufst, vor Corona war es z. B. bei meiner Piercerin so, dass sie 2 Tage hatte, da konntest du einfach kommen, aber mit Wartezeit, aber seit Corona ist es nur noch mit Termin, deshalb am besten den Hörer in die Hand nehmen und anrufen.