Braucht man in einem Piercingstudio einen Termin zum Stechen oder kann man einfach so vorbeikommen?

5 Antworten

Das kann man nicht ein für alle Mal beantworten.

Geh vorbei und schau, ob er Zeit hat oder ruf an und mach einen Termin aus. Es wird sowohl auf das Studio als auch auf die Umstände ankommen.

Da ein Piercing nicht in drei Minuten fertig ist, wäre es auf jeden Fall sicherer , einen Termin zu haben, falls es dir wichtig ist, dass du dann gleich drankommst.

Bei den meisten Studios kann man einfach so ohne Termin vorbei kommen. Man muss dann vielleicht noch ein bisschen warten aber sonst dauert das nicht so lange. Es gibt auch Studios die für Piercings Termine machen, kenne ich aber keine da das nur selten der Fall ist. In Facebook schreiben oder beim Studio anrufen und fragen wie das dort so gehandhabt wird. Lg

Also ich hab meinem beiden Piercings gleich bekommen hab vorher angerufen gefragt ob ich vorbei kommen kann und bei allen beiden haben sie gesagt ich kann sofort vorbei kommen dauert ja nicht lange sowas zustecken und meisten sind ja piercer und tattowierer seperat war bei mir zumindest so

Das ist unterschiedlich und hängt davon ab, ob der Terminplan schon voll ist. Einfach fragen....

Bei mir muss man einen Termin machen, die nächsten gibt's erst im November, andere handhaben das anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,