helix stechen lassen schmerz

5 Antworten

Hallöchen Du brauchst keine Angst zu haben, sicher wirst du etwas merken aber der Schmerz vom stechen ist geringer als Du denkst. Wahrscheinlich wird dein Ohr etwas rot und warm, das sollte aber relativ schnell wieder vorbei gehen Max 1 1/2 Tage vielleicht auch etwas mehr. Du solltest regelmäßig deine Kopfkissenbezüge wechseln um das Infektionsrisiko gering zu halten am besten holst du dir noch ein Desinkfektionsmittel das kannst du dann auch noch benutzen. Schmerzen wenn du dran kommst sind am Anfang normal

Die Preise sind je nachdem zu wem Du gehst unterschiedlich (15-50€) Viel Glück und Spaß mit deinem Piercing

Ich komme nicht aus Deiner Gegend, jedoch gehe ich davon aus, dass Du für das Piercing einen Termin brauchst!

Hier bezahle ich für ein Piercing 28,- . 60,- Euro.

Wenn ich sagen würde, dass es nicht weh tut, wäre das gelogen. Aber schlimm tut es sicherlich nicht weh, zumal, es geht ja ganz schnell.

Niemand wird dir sagen können, ob es weh tut oder nicht. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, dem einen tut es stark weh, der andere spürt es kaum. Mir persönlich tat das Stechen kaum weh, ich fand meine normalen Ohrlöcher schlimmer :) Wegen dem Termin musst du fragen. Manche stechen mit, manche ohne. Und der Preis ist auch sehr unterschiedlich. Habe von 15€ bis 60€ schon alles gesehen

Also ich empfand den Schmerz als nicht schlimm... Es ging schnell und ja :) ich sag immer das ist wie ein Ohrloch stechen... Aber wenn du schmerzempfindlich bist dann tut es dir sicher schon etwas mehr weh :) wenn ich mir ein Piercing mache dann denk ich vorher nie darüber nach ob und wie sehr es weh tut... Das macht nur unnötig verrückt :D

  • Oftmals braucht man keinen Termin, das ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich.
  • Die Kosten sind ebenfalls unterschiedlich. Bei einem guten Piercer musst du mit so ca. 45-50Euro aufwärts rechnen.
  • Nein, den Schmerz kann dir niemand beschreiben, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen!