Gibt es Nebenwirkungen beim ohrloch stechen?

2 Antworten

Das ist ein ziemlich dummes Märchen was deine Mutter da erzählt hat - natürlich kann man von einem Ohrring nicht blind werden oder sowas.

Traurig, wenn Eltern so einen Müll erfinden anstatt mit ihrem Kind eine vernünftige Diskussion über den Wunsch nach einem Helix zu führen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Im Ohr liegen keine Sehnerven ;)

Es sind dort allerdings Akkupunkturpunkte, wenn du so einen triffst kann es Kopfweh etc. geben.

Alles andere ist ziemlicher Quatsch.

Und natürlich sind Entzündungen, etc. möglich.

LG