Ohrring und Overearkopfhörer?

3 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Wenn die Over-Ear Kopfhörer wirklich über das ganze ohr gehen, dann ist das kein Problem. Ich habe ein paar Ohrlöcher und auch Knorpel-Piercings und trage ständig Over Ear Kopfhörer.

Bei meinen Kopfhörern ist das Ohr aber unter den Polstern komplett frei. Kein Druck aufs Ohrläppchen, kein Druck auf den Ohrknorpel. Ich habe noch ein anderes Paar Kopfhörer, bei dem drückt das Polster unten dann gerade auf dei Ohrläppchen. Selbst jetzt mit sehr gut verheilten Ohrlöchern mache ich da manchmal die Ohrringe ab, weil die dann komisch gegen den Kopf drücken.

Probierre es also aus, vielleicht hast Du ja einen Clip oder Magnetstecker zum simulieren, ob ein Ohrring unter den Kopfhörern stört.

Das ist überhaupt keim problem, bei mir gehen die gehörschutz dinger auch komplett übers ohr. Macht also keine probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Solange die Kopfhörer wirklich komplett übers Ohr gehen und nicht auf dem Ohr irgendwo aufliegen ist das kein Problem :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,