Snakebites ringe?

4 Antworten

Ein Monat ist sehr früh, da sind die kaum richtig stabil abgeheilt und beim Wechsel auf Ring gibts bei Labrets oft Probleme. Ich würde definitiv noch warten an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Nach einem Monat kannst du das knicken sag hallo zu Wildfleisch. Ich habe nach 8 Monaten auf nen rope Ring gewechselt und das hat 2 Wochen gezickt.

Glatte ringe dürften weniger problematisch sein aber lass die mal stabil heilen (mindestens 8 Wochen) ansonsten wirst du Probleme haben die u.U länger dauern als jetzt noch vier Wochen zu warten. Downsizen wäre sicher sinnvoller denn abgeschwollen sind die sicher schon ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Nach einem Monat sollte das fit gehen tatsächlich

Yodaa394  02.01.2025, 14:58

🤣🤣🤣🤣

Nein sogar schnell heilende Piercings sind nach vier Wochen nicht vollständig abgeheilt. Und labret gehört definitiv nicht dazu. Vor allem von stab auf Ring mögen Piercings so früh noch nicht

Yodaa394  02.01.2025, 15:21
@YourFavEmo

Viele meinen dass Piercings abgeheilt sind nur weil sie nicht mehr weh tun und belastbarer sind als in den ersten zwei wochen. Das gefühl hatte ich bei meinem ersten nostril auch aber ich bekam massive probleme mit wildfleisch als ich nach 6 wochen gewechselt habe. 4 monate hat es gedauert danach bis alles okay war. Und mein labret mochte den Wechsel zum Ring 8 Monate danach immernoch nicht so gern obwohl es 100% abgeheilt war.

Nach einem Monat sind die Piercings doch noch gar nicht abgeheilt - da sollte man auf gar keinen Fall von Stecker auf Ring wechseln, das ist viel zu früh.

Wenn man mit Steckern anfängt, muß man die Stecker bei Snakebites mindestens 2- 3 Monate tragen bevor man frühestens auswechseln kann. Du hättest ja auch direkt Ringe nehmen können wenn du keine Stecker magst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,