Braucht man einen Termin beim Piercer oder kann man einfach so dorthin gehen?

Bauchnabelpiercing *-* - (Piercing, Termin) Unterlippenpiercing - (Piercing, Termin)

3 Antworten

Normalerweise braucht man keinen Termin, aber das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Ruf doch kurz an und frag nach, dann weisst du das mit Sicherheit. Wenn du den Schmerz aushältst, kannst du dir problemlos zwei Piercings am gleichen Tag stechen lassen, aber das musst du selbst entscheiden.

KleinToastchen  01.10.2015, 09:56

Bist du überhaupt schon 18? Ansonsten brauchst du die schriftlichen Einverständniserklärungen und Ausweiskopien ALLER Erziehungsberechtigten und mind. ein Elternteil muss beim Beratungsgespräch dabei sein. Wenn ein Elternteil das alleinige Sorgerecht für dich hat, muss das auch nachgewiesen werden können.

Hey,
das mit dem Termin ist überall unterschiedlich, bei den meisten braucht man keinen, bei meinet Piercerin z.b. schon.
Ruf einfach kurz an, dann weißt dus ja :-)

Klar geht das, wenn es für dich nicht zu viel ist und du dir sicher bist, dass du es schaffst dich in den nächsten Wochen um zwei frische Piercings zu kümmern spricht nichts dagegen :-)
Lg,
Lilith

Das ist in jedem Studio unterschiedlich - da hilft nur anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,