Kann man im Supermarkt anrufen und nachfragen wegen Produkte?

4 Antworten

Ich hab das auch mal gemacht, ist lange her, aber grundsätzlich geht es schon. Die Frage ist, wie viele derartige Anrufe sie täglich erhalten, und ob sie dementsprechend genervt darauf reagieren. Aber wenn du z.B. eine längere Anfahrt hast und nur wegen diesem einen Artikel hingehst, finde ich einen Anruf vorher schon gerechtfertigt.

Ja, das kannst du, das habe ich auch schon einmal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du machen :) Habe ich auch oft gemacht :)

Selbstverständlich. Die Chefin von meinem Rewe ist sogar nett.