Sind die Supermärkte bei Euch auch so miserabel bestückt heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann ein Grund sein. denn gerade wenn es um frischware geht müsste diese ja entsorgt werden weil die sich eben nicht zwingend übers komplette Wochenende und die nächsten Tage hält bis der Laden wieder aufmacht. Deswegen sollte man seine Einkäufe ja nicht auf den letzten Drücker machen sondern am besten schon einige Tage oder Wochen vorher.

Ansonsten kann es auch einfach sein dass die Ware noch nicht verräumt wurde je nachdem wie früh du heute morgen da warst oder dass die Sachen schon ausverkauft waren weil alle auf den letzten Drücker natürlich ihre weihnachtseinkäufe erlegen müssen

Singuli
Fragesteller

Ich war 2 Min nach Eröffnung da 😀

Sind hat’s einfach leer gekauft

Passiert ja fast jedes Jahr dass die Mitarbeiter mit dem Regale auffüllen nicht hinterher kommen und dass manche Sachen komplett ausgehen…

Ich tippe eher, dass es, durch den Streik im Einzelhandel, Probleme im Zentrallager gab und so einige Bestellungen des Marktes nicht geliefert wurden.