Merci lovelies?

4 Antworten

Ob sie wirklich in allen Filialen in Deutschland ausverkauft sind, kann hier niemand verlässlich sagen.

Ich beobachte in letzter zeit dass viele läden angebote machen und die ware nicht ausreichend da haben. Wollen scheinbar nur mit angeboten leute in den laden locken. Bluetothkopfhörer bei lidl hatte die eine filiale gar keins bekommen und die zweite nur zwei stück. In weiteren filialen nicht geguckt. Und bei rewe (und lidl) hab ich das mehrmals bei müllermilch gemerkt.

Du hast schon davon gehört, dass es gerade massiven Zoff zwischen Herstellern und Händlern gibt, der dazu geführt hat, dass manche Hersteller nicht liefern respektive manche Händler Hersteller ausgelistet haben, weil man sich über die Preise nicht einig wird?

Brooklyn12345
Fragesteller

Rewe hat desweegen Schilder an den Regalen und die mit z.b. Lovelies gefüllt.

Die sind aber schon vergriffen.

HugoHustensaft  28.10.2022, 10:01
@Brooklyn12345

Dann klemmt es bei der Warenbestellung, weil sich die Auslistungen/Nichtbelieferungen in schwer kalkulierbarer Art und Weise auf das Kaufverhalten der Kunden auswirken.

Sie sind eben beliebt... Man muss Glück haben, bei uns gibs welche noch.