Kann man bei Rewe?

2 Antworten

Ja klar, das geht ganz einfach einfach am Paypal-Konto anmelden und dann bei der Kasse den qr-code einscannen oder den entsprechenden Button drücken

Arthur7904558
Fragesteller

Braucht man ein Bankkonto

cheylen  22.03.2023, 15:25

Du meinst sicherlich Payback, mit Paypal kann man nicht bei Rewe bezahlen

Das habe ich im Internet gefunden:

Wie kann ich mit PayPal bei Rewe bezahlen?

Wenn Sie ein Android Smartphone besitzen und Google Pay eingerichtet haben, können Sie mit der PayPal-App in allen Läden bezahlen, die Mastercard kontaktlos akzeptieren. Installieren Sie dazu die PayPal-App und verknüpfen Sie im Anschluss Ihr Konto mit Google Pay.