Indisches essen nach kochen was ist der unterschied?

3 Antworten

Tikka Masala Paste -> ist nur für die Marinade des Fleisches nicht so essen schmeckt sauer.

Du musst die Soße von Sabita holen nicht die Paste.

Das ist wirklich die beste Soße dazu Fleisch anbraten und die Soße unterrühren.

Die Gewürze sind nur eine Gewürzmischung keine fertige Soße. Also wenn du es schnell haben musst dann kaufst du dir Tikka Masala Soße von der Marke Sabita

Das eine ist eine Gewürzmischung, das andere fertige Paste der man nur noch z. B. Wasser zugeben muss.

Cicada33011  18.08.2023, 15:39

Die Paste ist nur zum Marinieren vom Fleisch gedacht. Und man muss Kokosmilch dazugeben statt Wasser

Matermace  18.08.2023, 15:43
@Cicada33011

Tatsächlich, ich hatte gedacht das funktioniert wie bei Thaicurrypaste.

Cicada33011  18.08.2023, 15:43
@Matermace

Nein hab ich erst auch gedacht.. dann probiert dann weggeworfen. Aber wenn du das Fleisch damit Marinierst und über 1 Tag im Kühlschrank stehen lässt, schmeckt es einfach hammer probier es aus.

Garam Masala ist leicht süßlich und hat eine Zimtnote.

Tika Masala ist scharf.