Was soll ich zum essen kochen?

10 Antworten

Total einfach und angesichts der Zutatenarmut unvorstellbar lecker ist das "Tiroler Kartoffelgulasch" von "Let it cook". Findest du auf youtube. Wenn du da noch Paprika und Zucchini hast... Miam!

AhaaChrissi  19.03.2023, 19:25

Danke für den Tipp,⤴️werd ich mir merken

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat

Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln, gekochte Kartoffeln mit Sour Cream und Gemüse oder Brot, Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat, Kartoffelauflauf, Kartoffelpfanne.

Bratkartoffeln mit....

Kartoffelpü mit....

Salzkartoffeln mit Butter (mein Lieblingsessen als Kind) und ein Omelette dazu oder Rührei

Kartoffelgratin

Kartoffelpfanne mit...

... = irgendwas, das du dazu magst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!