Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gitarre 39%
Klavier 26%
Schlagzeug 13%
Keines oder anderes: 13%
Violine 3%
Flöte 3%
Saxophon 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlagzeug

Gitarre und Keyboard/Klavier spiele ich schon, aber Schlagzeug wäre noch geil... Ansonsten vlt. Akkordeon - auch wenn die Diskantseite eine Klaviertastatur ist, die Bassseite und Balgführung ist noch ein anderes Kapitel und Akkordeonstücke sind oft wesentlich anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
Gitarre

Ich spiele schlagzeug daher gitarre. Würde mal was neues ausprobieren aber natürlich weiterhin schlagzeug üben intensiv.

Klavier

Gitarre spiele ich nämlich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2000 Gitarre. 🎸
changeTM
Fragesteller

ich auch 😁😁

Klavier

Ein bisschen kann ich spielen aber mehr schlecht als recht. Das würde mir jedenfalls Spaß machen.

BlackSoul818  23.03.2024, 11:05

Für Elise kann ich 😅

Schlagzeug

Das war schon immer das was mich am meisten geflasht hat ... und das ich schon über 30 Jahre spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet