Spielt ihr ein Instrument oder mehrere?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 33%
Keins 29%
2 27%
3 4%
Mehr (wie viel) 4%
4 2%
5 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klavier, Gitarre, Blockflöte, Gesang. Hatte aber nur in Klavier Unterricht, den Rest hab ich erst vor kurzem mit Unterricht angefangen, davor habe ich es mir eben selbst beigebracht und bin da mehr oder weniger weit gekommen.

Also gut bin ich bisher eigentlich nur in Klavier und Gesang 😂

Aber mag den Klang meiner Stimme nicht 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier

Gitarre und Blues Harp.

manchmal auch beide gleichzeitig. :)

Ich spiele Lyra (also das Glockenspiel, nicht das Saiteninstrument). ich habe nie gelernt Noten zu lesen, daher spiele ich rein nach gehör :)

Hallo, ich spiele Blockflöte und Querflöte