Wenn die "Letzte Generation" eine kriminelle Vereinigung ist?

2 Antworten

Nein, eine Namensänderung klappt nicht, da es regeln dann gibt, wie viele ehemalige Mitglieder in einer neuen Gruppe zusammen sein dürfen. Es würde dann als Nachfolgeorganisation direkt wieder verboten werden.

Ani2003
Fragesteller

Wie gemein

Siehe AfD, wo ein nicht unerheblicher Teil der Partei, aus verbotenen Gruppierungen stammt oder mindestens nahe.

Ani2003
Fragesteller

Du wiedersprichst allen anderen?!

StRiW  02.08.2023, 19:22
@Ani2003

Wenn ein anderer Verein gegründet wird, ist er nicht illegal, solange bis man ihn verbietet,

Solange Satzung und Zweck legal.

Ani2003
Fragesteller
@StRiW

Also same wie bei Drogen, DANKE!