Wenn Dein Kind Ängste hat und aufgewühlt ist oder trauert, bis zu welchem Alter dürfte es mit Dir für eine Nacht in Deinem Bett schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, egal wie alt es ist.

Würde mich auch neben Freunde / Bekannte legen, wenn es ihnen be..scheiden geht.

Wenn jemand in meiner Nähe nach einer Katastrophe Schutz braucht, bekommt er den bei mir auch, ganz egal wie alt diese Person auch sein mag.

Wenn mein Kind mich braucht, darf es immer zu mir kommen und auch bei mir schlafen egal, ob es 0, 4, 15, 34 oder 50 Jahre alt ist.

Meine Kinder dürften immer in mein Bett, ohne Alterbegrenzung und ohne Zeitlimit. Jede Mutter sollte das so sehen, es sind die eigenen Kinder. Wenn nicht die, wer dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm, immer? Ich biete ja sogar Freund*innen an, bei mir zu schlafen, wenn es ihnen seelisch schlecht geht :D Was sollte denn dagegen sprechen? Sehe da keinerlei Gründe.

Wenn das Kind mal angst hat ist nur ab und zu ist normal.Alles andere ist anormal.Kind muss immer in eigene Bett schlafen ist normal ist meine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit