Wenn alles im Gehäsue schwarz ist, sollte ich dann auch ein schwarzen CPU Kühler nehmen oder würdet ihr in, in silver nehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du gut findest, wenn der Kühler "cool" aussieht, wäre er der "Hingucker", wenn er silbern ist. Bei Schwarz hat man ja nicht viel Kontrast, würde zumindest nicht langweilig aussehen.

Geschmackssache....

Wenn du ständig in dein Gehäuse schauen musst, macht sich Schwarz sicherlich besser.

Mir persönlich ist das fürchterlich egal. Der Kühler muss seine Arbeit machen und das Gehäuse ist ohnehin geschlossen und im Rack - da sieht niemand, wie es im Inneren aussieht....

Man sieht das Zeug doch eh nicht... wichtig ist, wie gut das Zeug seinen Job erfüllt und nicht, welche Farbe es hat.