Wem antwortest du zuerst?

7 Antworten

Zu erst den ich lieber mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das ist situationsabhaengig. Wenn z.B. der Chat mit der zweiten Person vorraussichtlich laenger dauert, warte ich bis ich die Zeit habe.

Wessen Mail zuerst da ist. Ich meine die 2 Minuten kann der andere auch warten bis ich antworte. Ich würde jetzt keinen bevorzugen außer einem von beiden geht's schlecht, dann würde zum anderen schreiben ist gerade schlecht, kann ich mich morgen melden. 🤷

Hi hallo,

Ich antworte so wie die Nachrichten ankommen. Also der Reihe nach, nicht den Ich lieber mag.

Gruß Vanni :)

meistens der person die ich "lieber" habe