Welches Waschmittel?

3 Antworten

Du musst Dich erst mal für eine Marke entscheiden. Du kannst ein Color-Waschmittel nehmen, mit dem Du alle Oberteile und Hosen waschen kannst.

Ein Vollmaschmittel kannst Du dann für die Unterwäsche benützen.

Ist gar nicht so schwer.

Timi23731
Fragesteller

Was hat die Marke damit zu tun?

Oma1705  02.02.2024, 20:41
@Timi23731

Du kannst frei wählen, welche Marke Du nehmen willst. Du kannst ARiel nehmen oder Weißer Riese oder sonst was. Ist allein Deine Entschiedung.

Timi23731
Fragesteller
@Oma1705

Ja schon aber was nimmt man für hoodies und Hosen und tshirt? Und bei welcher Temperatur?

Oma1705  02.02.2024, 20:53
@Timi23731

Hab ich doch geschrieben, am besten ein Colorwaschmittel. Gewaschen sollten diese Sachen immer bei 30 oder 40°

Du kannst Tests von der Verbraucherzentrale googeln, Waschmittel gibt es für vieles, da hilft es, sich im Supermarkt einmal genau durch die Regale zu lesen. Wir wissen doch nicht, für welche Eventualitäten du Waschmittel brauchst.

Feines: Feinwaschmittel flüssig

Buntes/Dunkles 40-60 Grad Color Pulver

Weißes 40-90 Grad Universal/Voll Pulver

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas