Was ist das best riechende Waschmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf lavendelseife und leg die stücke zwischen die wäsche. so bleibt sie wochenlang frisch.

Gibt es nicht weil jeder das empfiehlt was man schon immer geholt hat...

Für mich ist es Ecover weil es nicht so stark nach künstlichen Duftstoffe riecht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Megaperls von Persil am besten von der Waschkraft, Fleckenentfernung und natürlich vom Geruch

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das, welches gar nicht riecht - ich hasse den Geruch, von manchem bekomme ich Atemnot und ich finde stark riechende Duftstoffe allgemein eine Zumutung.

GelberJaguarX18  03.10.2023, 21:05

so geht es mir auch...

desto stärker der künstliche Geruch ist desto unangenehmer ist es..

Fliederbaum520  18.02.2024, 14:53

Aber es wurde doch nach dem best riechenden gefragt !