Ist ariel ein gutes Waschmittel?

4 Antworten

Ich nutze Weißer Riese. Ich hatte zwar auch schon das Tandil von Aldi, aber das mag ich leider gar nicht riechen. Und sonst glaube ich, dass sich die Waschmittel nichts tun. Die waschen alle gleich gut.

Es ist nicht besser oder schlechter als Andere, aber teurer als Andere.

Ariel ist eine bekannte Marke. Da ich nicht weiß, welches Produkt Du für welches Waschproblem benutzt, kann ich nix zur Eignung sagen.

Oft tun es die Eigenmarken oder NoName-Produkte der Handelsketten ähnlich gut, aber ohne Werbekosten im Preis.