Welches Tier würdet ihr nehmen?

8 Antworten

Ich bin erwachsen, also würde mich niemand daran hinder, ein Tier meiner Wahl anzuschaffen. Aber Rich verzichte, weil jedes Tier außer einer Katze mich sehr einschränken würde. Aber eine Katze ist bei meiner Wohnsituation auch nicht geeignet.

Also wenn ich finanziell und Platztechisch für eine Tiergerechte Haltung sorgen könnte, also auch ein Tiergerechtes Gehege, medizinische Versorgung, Pflege usw. garantieren könnte, würde ich ja schon gerne einen Alligator halten. ^^
Aber für so einen Exoten bräuchte man echt viel Platz um ein Klimatiersiertes, Tiergerechtes Geheg und Futter ist ja auch nicht gerade billig.

Aber ich glaube selbst wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich es nicht machen. Es sind halt keine Haustiere, sondern Wildtiere und nicht domestiziert.

Ein Hund, weil ein Hund wie ein guter Freund ist und man durch dick und dünn gehen kann. Da geht einem das Herz auf. Ich hatte mal einen Hund und es war eine tolle Zeit, ich vermisse ihn richtig.

Nelisagg
Fragesteller

Das tut mir leid..

Steht quasi "daheim" bereits.
Mein Jungpferd.
Gekauft mit 8 Monaten, obwohl ich weder ein Fohlen, noch ein Jungpferd wollte und erst recht keinen Hengst.

Jetzt ist er 4 und der geilste Kerl auf dem Planeten (inzw. Wallach) ein Hammer Pferd und ich hätte kein besseres finden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Ich würde exakt mein Pferd aussuchen. Also nicht ein Pferd, sondern genau meines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981