Welches Kennlernenen wäre euer Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mein Crush spricht mich an und wir verabreden uns 50%
Mein Crush kommt auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich 17%
Mein Crush schreibt mich an und wir verabreden uns 8%
Mein Crush und ich sind in einem Tanzkurs 8%
Mein Crush und ich lernen uns beim Flaschendrehen kennen 8%
Mein Crush und ich warten alleine am Bahnhof 4%
Meine Freunde verkuppeln mich mit meinem Crush 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Crush spricht mich an und wir verabreden uns

Da ich (Männlich, 19 Jahre alt) viel zu introvertiert und schüchtern bin, wäre dies wohl das wahrscheinlichste^^ Aber meinen aktuellen Crush habe ich durch die Arbeit kennengelernt, und das war wundervoll, da so niemand zu einem ersten Schritt gedrängt wurde^^

Mein Crush spricht mich an und wir verabreden uns

Also wenn mein Crush mich random küsst, zählt das ja schon als Belästigung! Geht zu weit, wenn man sich gegenseitig noch nicht kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yustin98
Fragesteller

Naja aber es wäre dein Crush 😉

Darkonia  04.11.2023, 14:22
@Yustin98

Jaaa aber vlt dann doch nicht mehr wenn er sowas macht.. er könnte ja dann weitere random Mädels küssen ;)

Yustin98
Fragesteller
@Darkonia

Warum denn wenn er nur dieses Mädchen liebt?

Manchmal sind Gefühle eben stärker als Benehmen ;)

Das ist mir egal. Bei sowas lege ich mich nicht fest. Es kommt wie es kommen soll.

Yustin98
Fragesteller

Aber eine Antwortmöglichkeit muss doch übereinstimmen

18Chris98  04.11.2023, 15:48
@Yustin98

Nein für mich ist hier das Resultat entscheidend. Wie es dazu kommt ist mir egal.

Mein Crush und ich lernen uns beim Flaschendrehen kennen

Ich mag solche Zufalls Spiele die haben ein bisschen einen Reiz