Welches Auto (priv. Leasing/Abo) für 60.000 km p. Jahr?

4 Antworten

Nimm einen passenden Dacia mit Diesel-Motor, die sind gut und tatsächlich preiswert und Dacia-Händler bieten immer wieder Null-Leasing ohne Anzahlung.

Hier solltest Du ein Vergleichsportal nutzen, Du bis ja so frei in Deiner Entscheidung, dass Du damit dann eher das findest, als hier, da keiner die möglichen Schnäppchen kennt.

Auch stehen sich in machen Autohäusern bestimmte Modell die Reifen platt, teilweise auch schon gebrauchte, es lohnt sich nachzufragen ob da gerade ein Modell vom Hof muss.

120tkm in zwei Jahren?? Oha. Das entspricht 140 km tägl. Pendelstrecke?

NEU? Opel Astra. Etat?

Ich würde trotzdem einen Gebrauchten suchen.

BMW 120dA für ~6000 Euro. Der kann das, ist nach 24 Monaten Deiner und nicht schon Schrott.

Hol dir einen guten gebrauchten Diesel, damit kommst du mit Sicherheit günstiger weg und das Auto gehört dir.