Welche Vorteile hat ein Auto-Abo?

4 Antworten

Kalkuliere es Dir doch einfach durch

Volvo scheint da echt gute Abo-Konditionen zu bieten und bei denen bist Du mW auch nicht dann auf ein einziges Auto beschränkt, sondern kannst auch mal wechseln zwischendurch

Du zahlst für die Flexibilität einen Aufpreis.
Tendenziell würde ich sagen das sich die Langzeitmieten nur lohnen wenn man für einen Zeitraum mobil sein möchte der unterhalb der üblichen Leasingzeiträume liegt.

Am Ende des Tages ist es ein Rechenexempel. Hast mal auf den Tag / Kilometer herunter gerechnet?

Dann schau dir die Konditionen an und vergleiche. Wir wissen ja nicht, welche Kriterien du hast und was du haben möchtest.

AUF KEINEN FALL AUTOABO BEI FINN, das sind Betrüger !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung