Welches Auto könnte man kaufen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte?

3 Antworten

Salue

Mein Geheimtipp sind die Modelle von Daihatsu. Diese Toyota-Tochterfirma produziert in der der gewohnten Qualität von Toyota. Einzig den Rost solltest Du genauer kontrollieren.

Da die Marke in Europa nicht mehr angeboten wird, werden diese Fahrzeuge günstiger gehandelt als Toyota. Du wirst kaum Reparaturen damit haben und zudem sind diese Autos sehr sparsam.

Ich fahre seit Jahren diese Marke und bin sehr zufrieden damit. Günstiger kann man kaum Auto fahren.

Speziell günstig sind die Modelle Sirion und Cuore gehandelt. Diese sind aussen sehr kompakt, haben innen aber sehr viel Platz.

Tellensohn

An etwas Deutsches halten. Ohne Nationalismus, Autos bauen haben wir eben drauf. Eine alte C-Klasse ist eine gute Wahl. E-Klasse ist das Gleiche, nur mit mehr Blech. Audi ist auch sehr verlässlich.

Nen 190er Mercedes oder nen alten Corolla. Auch möglich Audis oder VW‘s mit dem 1.9 TDI