Wie Fahrzeugbrief lesen?

3 Antworten

Kommt drauf an ...

Bei einem Motorrad ist ein Besitzerwechsel alle 4 Jahre nicht ungewöhnlich, man will vielleicht mal etwas anderes fahren.

Früher hätte mich das auch gestört, aber hete gucke ich mir lieber das Fahrzeug an.

Mein Pkw hatte 4 Vorbesitzer, der erste war das Autohaus, der zweite war der Hausanwalt des Autohauses, der hat den dann nach einem Jahr als Jahreswagen günstiger kaufen können, also zählt der als einer.

Der zweite war der Cousin und dann der Onkel, der hatte es auf den Sohn zugelassen, weil als Firmenwagen besser absetzbar, also reduzieren sich 4 Vorhalter auf effektiv zwei.

Oft hast Du ummeldungen innerhalb der Famile, mich würde das nicht wirklich stören, ich habe auch ein 42 Jahre altes Motorrad, bei dem bin glaube ich der 12.Besitzer

Egal wieviele Vorbesitzer im FZ Brief eingetragen sind Jeder auf dessen Namen das Fahrzeug eingetragen wurde, ist das Auto gefahren und jeder hat einen anderen Fahrstil.

Je mehr Vorbesitzer, umso günstiger muss der Preis sein 7 oder 8 Vorbesitzer sind schon eine Menge.

weil auf den Brief paltz für 2 Besitzer ist.

wenn der nächste Brief kommt- steht da 9 und 10

und wer den als 9 Bekommt- dann werden alle Daten in der Spalte 9 Besitzer eingetragen- verkauft er das Fahrzeug- wird der nächste Beitzer bei der Spalte eingetragen- wo die 10 ist.