Kann man das Auto kaufen?

4 Antworten

Zu teuer, das ist ein uraltes Auto an Dacia-Maßstäben, diese Billig-Krücken waren nie für eine lange Lebensdauer gebaut und die Crashsicherheit ist unterirdisch

Dacias stehen beim TÜV nicht so gut da. Der ist in 6 Monaten fällig. Da würde ich mindestens nach einem neuen TÜV fragen, damit Du wenigstens zwei Jahre Ruhe hast. Kannst Du bei Bestehen ja noch draufbezahlen.

Das Auto macht aber wirklich keinen Spaß. Mit dem brauchst Du ein sehr gutes Gefühl mit der Kupplung.

Bei Firmen wagen würde ich aufpassen , die werden gerne rangenommen und nichz gut behandelt

37k KM in 11 Jahren ist extrem wenig. Autos sind zum Fahren da. Aber wenn das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde dann kann man sich das schon grundsätzlich mal näher anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler