Fahrzeugschein wo mitführen?

2 Antworten

"Der Fahrzeugbrief kann doch in den Unterlagen zuhause bleiben oder?" Ja, unbedingt!

"Jedoch der Fahrzeugschein muss ja immer mitgeführt werden." Ja, unbedingt!

Den Fahrzeugschein, klemmt man daher am besten unter die Sonnenblende, da findet man den bei einer Fahrzeugkontrolle der Polizei immer gleich sofort, ohne den lange im Fahrzeug Inneren suchen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brief Zuhause abheften. (Klarsichthülle und Aktenschrank)

Den Fahrzeugschein vom Auto habe ich im Handschuhfach.

Den von der 125er habe ich im Portemonnaie beim Führerschein.