Wo lackstift kaufen für Auto?

4 Antworten

Ich würde da zum Lackierer gehen und mir welche anmischen lassen

Denn selbst wenn Du die Farbe findest als Lackstift, sieht man das, da Farbe sich im Laufe der Zeit verändert

thehealthyman
Fragesteller

Lohnt sich nicht. Das Auto ist alt. Auf die Schönheit kommt es mir nicht mehr an. Will bloß dass das Auto nicht rostet

Internet oder zum KFZ Zubehör deines Vertrauens. Mit Farb-Code natürlich

eigentlich hat jedes Auto eine Plakette mit Farbcode entweder im Motorraum oder im Türrahmen, meist vorm in der Front direkt beim Verschluss der Motorhaube

mit Fahrzeugschein im Internet bestellen ist am günstigsten

thehealthyman
Fragesteller

Und da findet man die richtige Farbe raus anhand der Daten?

Jadedragon  07.07.2022, 15:45
@Jadedragon

eigentlich hat jedes Auto eine Plakette mit Farbcode entweder im Motorraum oder im Türrahmen, meist vorm in der Front direkt beim Verschluss der Motorhaube