Fahrzeugbrief Vorhalter Angabe?

3 Antworten

Du trägs im Kaufvertrag 3 ein.

Wenn der Käufer die Karre dann Irgendwann Verkauft, trägt EE dann 4 ein.

Wird im brief der Aktuelle Halter als Vorhalter mitgezählt oder wie wird das geregelt?

Nein. Da Du im aktuellen Brief ja nicht zu den Vorhaltern zählst, sondern der aktuelle Halter bist, wäre 3 also korrekt.

huhu,

das Auto hatte drei Vorhalter, du bist dann der Vierte wenn das Auto verkauft wird, was es aber gerade nicht ist. Wenn er den Schein umschreibt kommst du zu den vorhalten rein. Also hat dein Auto jetzt 3 Vorbesitzer und sobald der Käufer es kauft eben 4. Schreib 3 rein.

Grüße Anna