Welches Auto für ca.17000 bis 20000 Euro--Eine Frage nur für Autoprofis!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von GTI's als Gebrauchtwagen kann ich abraten, diese "günstigen" Sportwagen werden von Jugendlichen oft getreten, allgemein mag ich GTI's nicht da man meiner Meinung nach mit einem Vorderrad-Antrieb nicht so viel Spaß hat wie mit Allrad oder Hinterrad-Antrieb. Ich würde mich nicht nur auf deutsche Marken fokussieren, andere Hersteller bauen auch gute Autos. Bei deutschen Marken würde ich den Opel insignia OPC empfehlen.

http://m.autoscout24.de/angebote/opel-insignia-28-turbo-4x4-opc-unlimited-1hand-benzin-grau-276586974

Nein die Autos gefallen mir nicht und du bekommst für das Geld wesentlich sportlichere Wagen aber da du nur was aus Deutschland willst brauche ich dir die alternativen gar nicht nennen...

Auch wenn Hinterrad Antrieb oder Allradantrieb mit Sperre und 200-300+ PS drin wären...

Alpina Modelle sind allgemein sehr gut und hochwertig verarbeitet! Haben allerdings auch manchmal über 450ps.. Und um 15000€ griegt man da schon was ordentliches.

Könnte dir eine Mercedes R-Klasse oder einen VW Phaeton empfehlen!

W124 E500 und andere top gepflegte Klassiker bekommst du bei www.sachsenclassics.de

Da kannst du dir auch dein Wunschfahrzeug aus Japan bestellen. Der Inhaber fliegt regelmäßig selbst nach Japan und sucht die Fahrzeuge dort vor Ort mit dem nötigen Sachverstand aus.

Alle unter 100.000km gelaufen. Vorbesitzer bzw. Vorgeschichte unbekannt. Mit dem Schwachsinn braucht man gar nicht erst anfangen.

0
@Jomi225

Fahrzeughistorie ist bei den meisten Autos durchaus belegbar. Und der Zustand der Autos spricht für sich. Hab schon einige davon zur Umrüstung auf deutsche Zulassungsvorschriften in den Händen gehabt. Schau dir die Autos vor Ort an, bevor du was von "Schwachsinn" faselst.

1

Kein Reimport. Wie gesagt, besitzen die keinen Scheckheft und sind zudem meist schlecht lakiert bzw reperariert. In Österreich hast du mit Japanern auch öfters Probleme mit den fehlen E-zeichen an scheiben und leuchten usw. also finger weg von Reimport

0

Was möchtest Du wissen?