Welchen würdet ihr empfehlen? Welche schmeckt besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Dallmayr Prodomo der beste Kaffee.

Neben einem Tollen Kaffeearoma ist er auch besonders reizarm und Magenfreundlich. Man kann getrost ein-zwei Tassen mehr trinken ohne es zu bereuen.

Abgesehen von dem bereits genannten Produkt "Feine Milde" von Tchibo, kann ich eine Empfehlung aussprechen für eine Sorte, die sich "Azuka Reformkaffee Bio" nennt und über das Versandhaus "Paul Schrader" zu beziehen ist. Bei vollem Koffeingehalt sind den Bohnen Reiz- und Bitterstoffe entzogen worden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen (da ich das von 08/15-Kaffee eigentlich nicht kenne), es ist ein guter Energielieferant.

Es gibt nach wie vor nichts besseres, als ein schöner alter Filtercafe.

Ich hole mir meistens den günstigen von JA von Rewe, den kräftigen.

mild? gut gut milde bohne - hellblau - von tschibo ist der beste. und natürlich frisch gemahlen

Wir trinken gerne von Tchibo " Feine Milde" und "Sanfter Moment".