Welchen Thriller/Horror/Abenteuer Buch würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann dir Reaktor von TImo Leibig ans Herz legen, ein sehr guter Thriller. Hab das Buch in einem Ruck durchgelesen und die Lösung hätte ich in der Form nicht erwartet, also ganz viele unerwartete Wendungen :)

https://www.buechertreff.de/details/1437773-timo-leibig-reaktor/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Ruk57
Fragesteller

Perfekt danke werde ich mir anschauen 😄👍🏼